Spende

Dezember 19, 2012 in Allgemein

Müra15 Jahre lang warst du an meiner Seite. Wir hatten tolle Zeiten miteinander und du warst mir immer ein treuer Freund. Am 13.12 fing es an, dass es dir schlecht ging. 4 Tage lang hast du gekämpft, und doch war es vergebens. Wir waren die ganze Zeit an deiner Seite. Ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen.

 

Ich habe diese Seite eingerichtet, nicht, weil ich nach Aufmerksamkeit suche. Die letzten Tage war der Tierarzt alle 3 Stunden da. Diverse Spritzen, Infusionen und Sonstige Medikamente belaufen sich jetzt auf eine 4-stellige Summe. Es ist normalerweise nicht meiner Art jemanden um etwas zu bitten.

Aber vielleicht könnt ihr mir helfen, die zu dem emotionalen Verlust hinzukommende Finanzielle Belastung zu stemmen. Jeder cent ist dabei sehr hilfreich. Daher habe ich hier eine “CHip-in” Aktion gestartet. Ihr könnt ihr sehr unkompliziert über das Tool etwas spenden.

Vielen Dank und frohe Feiertage euch allen!